Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

4. Stock + 30° Grad = Reisaus | WEBLOG | Die wahre Party tobt... (2)

Weisheit? Wohl eher nicht

sparrow | 23. Juni 2006, 17:25 | Daily Sparrow

Seit gestern hat sich mein Gesicht schlagartig qualifiziert für den jährlichen Wettbewerb der Chipmunks-Look-Alikes. Die rechte Wange ist aufgegangen wie ein Hefebrötchen, ähnlich wie Lina ausschaut in dem Film über Michel aus Lönneberga, als er versucht ihr den Zahn zu ziehen.

Nachdem Eispacks und Ruhe nicht halfen, bin ich heute morgen mal schweren Herzens zur Zahnärztin. Die wurde recht hektisch, befragte mich alle paar Minuten, ob mein Kreislauf noch in Ordnung sei und empfahl mir, sollte meine Temperatur am Wochenende steigen, sofort den Notzarzt zu rufen. Aha.
Außerdem schnitt sie mir ins Zahnfleisch, damit der Eiter abfließen kann, verschrieb mir Penicillin und bestellt mich für Montag wieder in die Praxis. Um die Entfernung der Weisheitszähne vorzunehmen. Alle vier. Na Prost Mahlzeit.

Ferne gilt die nächsten drei Wochen: Keine Milch, kein Käse, kein Joghurt, kein Tee, kein Kaffee, keine Sauna, auch sonst keine Wärme, kein Alkohol, keine Zigaretten und kein Sport.

Jetzt liege ich hier und tu mir leid. Außerdem tut mein Mund weh.

Menno.



Kommentare

harlequin | 23. Juni 2006, 23:08

Ich wünsche dir schnelle, komplikationsfreie und möglichst schmerzarme Weisheits-Extraktion und Besserung (von Weisheit bessern...? egal! :) )
Besser dich einfach, öhm... Du weisst schon...

Und falls ich dich diese Zeilen -wider Erwarten- zum schmerzhaften Lächeln bewegt haben, bitte ich dies zu verzeihen! ;)

Alles Gute!

.
Rabea | 26. Juni 2006, 22:56

Hallo du krankes Huhn, sind bei dir wirklich alle vier weisheitszähne vorhanden?
Dann gehörst du wohl zu den weniger hoch entwickelten Wesen den Evolution.
Diese unnötigen Dinger werden nämlich von Generation zu Generation weniger. Irgendwann werden sie garnicht mehr vorhanden sein, und kaum sichtbare Spuren werden nur noch an sie erinnern. So wie das mit dem Daumen der Pferde ist, die brauchte einfach niemand mehr und deswegen sind sie abgefallen! Ich weis was, ne? :-)
Ich habe übrigens nur drei Weisheitszähne, ob das wohl daran liegt, dass ich die zweitgeborene bin??

.
sparrow | 26. Juni 2006, 23:09

Ich hoffe doch, dass alle vier Weisheitszähne vorhanden sind, schließlich hat Madame Zahnarzt angekündigt, vier zu ziehen.

Was, wenn Sie nicht so gebildet ist in Biologie, Evolutionslehre oder Medizin, und irgendwelche Zähne zieht, nur damit es vier sind?

Das fände ich schon nicht gut. Da gäbe ich kein Trinkgeld.

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet