Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Achterbahn - Jeeeetzt geht es nochmal ruuund hier | WEBLOG | Heute in der Mailbox

Prüfungszeit

sparrow | 03. Februar 1999, 17:44 | ganz alter Kram

Langsam entwickele ich mich zur richtigen Nachteule. Habe tiefe Ringe unter den Augen undeinen irren Blick. Vielleicht sollte ich wirklich mal darüber nachdenken, durchzuschlafen.
Gestern nacht hab ich den Energiekick gegen vier Uhr gekriegt und angefangen zu bügeln. Gelernt habe ich auch und ein paar Geschichten angefangen und weiter geschrieben und mitunter auch fast fertig.

Ansonsten nimmt alles den üblichen Gang. Kurz vor den Prüfungen gerät alles in wilde Panik und rennt mit Stapeln voller Aktenordner von einem Gebäude zum nächsten. Dazwischen liegt eine Straße. Eine Holpersteinpflasterstraße. Seitdem die Uchtebrücke gesperrt ist, fahren hier etwa doppelt soviele Autos her, wie normal. Daher haben wir eine weitere Trendsportart entwickelt. Extreme Street Hopping.
Unter Prüfungsstreß sind Studis noch sehr viel verträumter, als normal. Ich warte darauf, daß mal jemand angefahren wird. Hoffentlich hatte der dann keine wichtigen Aktenordner dabei.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet