Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Das Geld-kein-Geld-Problem oder Hotel Mama | WEBLOG | Das Leben ist schön

Die großen Fragen, keine Antworten

sparrow | 16. Februar 1999, 18:10 | ganz alter Kram

Regenwetter deprimiert mich. Warum stürzt die Welt immer ausgerechnet zur Prüfungszeit ein? Warum türmt sich in meiner Küche der Abwasch? Kann der sich nicht selbst erledigen? Warum spuckt das Fax meine Geburtsurkunde in Miniatur aus? Warum hab ich immer noch keine Ferien.
Aber hey, es sind nur noch 5 Klausuren und 13 Tage bis Südafrika. :o)
Und ich habe immer noch keinen gültigen Paß. :o(


Aber dafür habe ich


  • Meinen Hintergrund kleiner gekriegt. Jetzt ist er nur 18 kb groß. Ist doch mal ein Anfang.

  • Den Gockel endlich mitgebracht

  • und bei der Gelegenheit auch gleich Das Telefon II und einiges anderes, das ich jetzt nicht im Kopf habe, aber im Laufe des Tages hochladen werde.

  • wenn ich denn schon mal dabei bin hab ich auch gleich zu geschlagen, was die Ehrenspatzen betraf.

  • und mich bei Harlequin ausgetobt.



Sindy hat sich den Flachwitz der Woche verdient. Letzte Woche Freitag ist mein Rädle gemopst worden. Die beinahe unwirklich Erlebnisse auf dem Polizeirevier (die ich denn auch noch mal in einer Kurzgeschichte verbraten werde) teilte sie als wahre Freundin mit mir. Gestern erzählten wir die Geschichte jemandem und stellten außerdem fest, daß alle, aber wirklich alle einen Schnauzer trugen. Sindy nickte versonnen und meinte: "Und sie waren alle grün angezogen."
Es ist immer so niedlich, wenn sie sich mit unschuldigem Gesichtsausdruck und völlig ernsthaft die wildesten Brüller reißt und erst in dem Augenblick, in dem sie sie ausspricht, erkennt, was sie da eigentlich sagt. Zum Beispiel die Sache mit Freud.. ach ne, ich hab ja versprochen, daß ich die keinem erzähle. :o)



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet