Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Vorsicht, bissig! | WEBLOG | Sommergeräusche

In / Out 1997

sparrow | 23. Februar 1999, 20:33 | ganz alter Kram

2 Klausuren und 6 Tage
bis Südafrika.
Noch immer kein Paß.

Heute darf man mich wieder ansprechen.

Hab meine Festplatte aufgeräumt und bin in süße Erinnerungen gefallen. Jetzt hüpfe ich trampolingleich auf und nieder.
Im Frühjahr 1997 hab ich mich fast täglich mit den vier Mädels getroffen, mit denen ich die Abizeitung gemacht habe. War das ein Spaß. Jule bekam nach spätestens einer Stunde wilde Lachflashs und hatte merkwürdige Ideen, die niemals ihren Weg in die Zeitung fanden, uns aber ernstlich an ihrem Geisteszustand zweifeln ließen. Kathi entdecke ihre Vorliebe für Badelatschen und ließ sich fortan niemals mehr ohne blicken. Außerdem vertrat sie schon aus Prinzip die konträre Meinung. Mann, haben wir uns gezofft. Tina war der ruhende Pol im Chaosund brachte uns ganz schön auf Zack, wenn es nicht so lief, wie es laufen sollte.
Ich sollte ihnen allen mal wieder schreiben. Weil ich nämlich ganz viel an sie denke, auch wenn ich mich nicht melde. Zumindest eine Postkarte aus Südafrika kriegen sie. Das habe ich mir fest vorgenommen.
In jedem Fall habe ich diese wunderschöne In-Out-Liste beim Stöbern gefunden, die ich der Menschheit nicht vorenthalten wollte.





















































































































In Out
Take That Caught in the Act
Risiko spielen Sagaland spielen
Hellwig Center Mensa
gutes Wetter schlechtes Wetter
Badeschlappen Gummistiefel
Bio im Abi Mathe im Abi
Push - up BH's Hängetitten
Schokobrötchen von Klems (1,10 DM) Schokobrötchen bei Otti (2,00 DM)
Rollerfahren Mercedes fahren
Rauchzeichen Handy
Treue One - Night - Stand
Freistunde Philo
Integrale knacken Feten
Müllermilch Gerolsteiner (Rülps Wasser)
kurze Haare Wallelocken
Kontaktlinsen Brille
Redaktionssitzungen Fernsehen gucken
Kohle Kohl
Windrädchen Castor
Uelzen & Massen Hemmerde
Kühe melken Stricken
Muezzin Kirchenglocken
Laurentia, liebe Laurentia mein.... Kochto
"Gotcha" Bundeswehr
Shadow Run DSA
Verbotene Liebe Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Plateauschuhe Stelzen
Windows Macintosh


Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet