Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Ikea - Baumeister | WEBLOG | 2 Zähne raus

Buenas Dias Argentina

sparrow | 30. Juni 2006, 11:58 | Daily Sparrow

Rauchfreier Tag #7

Buenos Dias Argentina!
Er war lang, mein Weg zu Dir!
Doch nun schwenk' ich den Sombrero:
Buenos Dias, ich bin hier!


Maradonna mag ich immer noch nicht. Der muss heute nach hause, da geht kein Weg dran vorbei.

Das Büro hört zum dritten Mal Udo Jürgens und die Fussballnationalmannschaft von 1978. Es sind Textzettel verteilt worden. Wir haben uns die Arme um die Schultern gelegt, schunkeln leicht im Takt und singen laut und gerührt mit. Bei dem einen oder anderen sehe ich Tränen in den Augenwinkeln schimmern.
Wird Zeit, dass mal wieder die Sportfreunde Stiller dran dürfen, damit wir auf und nieder hüpfen, während wir uns die Zungen an der schwierigen Rhythmik 54, 74, 90, 2006 brechen. Herausfordernd, wenn man sich vorher noch die Zahlen kurz zurecht legen muss.

Ist eigentlich noch jemand froh, dass Fußballer keine sentimentalen Schmachtetten mit Udo Jürgens mehr einsingen?



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet