Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Der Soldat und das Grammofon | WEBLOG | No Schrank todaaay

Hausarrest (2)

sparrow | 19. Juli 2006, 10:17 | Daily Sparrow

Schon wieder Urlaub, schon wieder tolles Wetter draußen, schon wieder warte ich auf einen Schrank. Diesmal allerdings über eBay gekauft und nicht aus dem IKEA rausgetragen.

Unsere wunderbare, luftige, helle, große, bezahlbare Altbauwohnung im Herzen von München hat nämlich einen großen Nachteil: Keinen Stauraum. Niente. Zero. Kein Keller, kein Dachboden. Wir sind (oder waren, wenn der zweite Schrank kommt) auch von den Möbeln her nicht so großartig bestückt. Eine luftige und helle Wohnung will man schließlich nicht mit Schrankwänden zu kleistern.

Dieses Manko führt dazu, dass ein Großteil der Sachen, die nirgendwo hin können, weil kein Platz da, im Arbeitszimmer lagern.

Aber nicht mehr länger! Jetzt wird aufgeräumt!



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet