Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Miniparty | WEBLOG | Zettelerinnerungskram

Müdigkeit, ganz unbegründet

sparrow | 23. Juni 1999, 13:09 | ganz alter Kram

Heute ist der 23. glaub ich. Ich bin so müde, daß ich nur mit Müh und Not die Augen offenhalten kann. Genaue Datenangaben sind in meinem Zustand nicht mehr drin. Welch ein Glück, daß ich blind tippen kann, sonst hätte ich ein kleines Problem. Ich weiß gar nicht, warum ich so furchtbar erschöpft bin.

Gut, gestern abend ist es ein wenig später geworden. Lorenz hat seine legendäre Pizza gebacken und wir haben dann bei Rabsi im Zimmer Videos angeschaut. Spaßig war's. Heute hab ich meiner Oma im Büro geholfen. Morgen früh holt Lorenz mich ab und wir fahren nach Köln.
Monsieur hat nämlich dem Unneraner Kleinstadtmief den Rücken gekehrt und ist ausgewandert. Große weite Welt aufgepaßt. Besonders die Gegend rund um den Dom. :o) Morgen will er dann die Ikea-Beute möglichst geschmackvoll in seiner winzigen Wohnung unterbringen. Nachmittags bin ich wieder zum Bürodienst eingeteilt.

Ich schaffe überhaupt nichts mehr, dabei wollte ich doch eigentlich soviel machen. Wollte das Spatzennestjubiläum in Ruhe vorbereiten, wollte die Südafrika Geschichten aufschreiben und diverse andere Dinge tun, für die ich normalerweise keine Zeit habe. Hab nur leider bei meiner Planung vergessen, daß ich ehrenamtlicher Chauffeur für meine Familie bin. Und außerdem Bürosklave. (ein Scherz! Wirklich nur ein kleiner harmloser Scherz!) *tiefseufz

Wie kommt das nur, daß jeder klagt, er oder sie habe zu wenig Zeit. Eigentlich habe ich genug Zeit. Ich kann sie nur nicht so nutzen, wie ich es gern täte.

Meine e-mail hab ich auch schon seit über einer Woche nicht mehr kontrolliert. Glücklicherweise kriegen wir diese oder nächste Woche einen Internetanschluß zuhause. Also quasi im Haus. Keine Trips zum i-cafe mehr, keine teuren Getränke (die Flasche Wasser kauf ich im Vorratskeller. Da ist es am billigsten. :o), keine Wartezeiten und vor allen Dingen ICQ!!! Zivilisation! Fortschritt! ICQ hat mich wieder.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet