Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Dolce Far Niente | WEBLOG | Hab mei Wage vollgelade

Der Stoff aus dem die Träume sind - in Rot

sparrow | 04. August 1999, 13:19 | ganz alter Kram

Ich verfluche das Schicksal, daß mich aus einer Größe 140 herauswachsen ließ.
Heute fand ich den Bademantel meiner Träume. Quietschrot war er und mit Paddingtonapplikationen über beiden Taschen. Die Verschlüsse waren auch im typischen Paddingtonstyle gehalten.
Ich liebe Paddington. Ich liebe quietschrot. Ich liebe Bademäntel.
Und Sommerschlußverkauf war auch noch. Leider war das Stück nur in 140 zu erhalten.
Seufzend erinnerte ich mich an die Dame, die ich da letztens bei Schnückel beobachtete, wie sie sich starrsinnig in eine Größe 38 quetschte. Wie bezeichnete Melody solche Leute? Preßwurst!Und das paßt wie der Senf auf eben dieser.

So verzichtete ich heroisch und wehen Herzens auf dieses wunderbare Stück, widerstand sogar der Versuchung es für meine zukünftigen Kinder zu erstehen und wanderte weiter.
Habe mich dann mit einem Milchshake getröstet.
Später hab ich aber dann zugeschlagen. Einen wunderschönen Gehrock für einen Spottpreis.Den werde ich zur Monsterparty tragen. :o))))



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet