Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Papaschocker | WEBLOG | Zuckerwatte

Milleniumsparty - vorgezogen

sparrow | 23. August 1999, 13:29 | ganz alter Kram

Melody: Ich hab Mehl, Milch, Öl und ein Ei hab ich auch.
Ei: Hallo??
---Kurzes Gespräch zwischen Ei und Spatz --
Ei: Bis 17.30h dann.
Melody aus dem Hintergrund: 17.13h!!
Ei ins Telefon: 17.30 oder 17.13?
Spatz: 17.13h.
Ei: 14.30?????
Spatz und Melody: Aaaaah. Eiii!

Das Ei, gewohnt wuschig, hatte bereits arge Probleme, einer simplen Zeitangabe den Sinn zu entnehmen. Es ist unglaublich, daß dieser Mensch die Navigation im Salat erfunden hat.
Hach, war das schön. Melle gewohnt frech, Melody, die das Chaos wie üblich fest im Griff hatte, BrutaloTinka, die trotz Wikinger im Schlepptau, als allererstes dem Ei Prügel androhte, ein kompletter Salat, sowie Frank und Walt hatten sich eingefunden, um die großartigste Party des Jahrtausends zu feiern.
Einzig Harlequins vorlaute Schnute fehlte.

Schon merkwürdig, daß ich nicht fähig bin, die genaue Menge zu schätzen, die 9 Leute verzehren werden. Man hatte mich ja äußerst charmant in die Küche gedrängt und mich mit der Herrstellung von Pizza beauftragt. (Und ich hab mich []bnicht[/b] selbst gemeldet!!!)
Ich hatte genug Champignons und Mais und Salami und Käse dabei, um eine ganze Kompanie zu füttern, hab mich dann aber doch zusammen gerissen und nur drei Bleche fabriziert. Was, nun ja.. vielleicht ein klein bißchen viel war.
Jedoch nicht weiter schlimm, denn Melle hatte die glorreiche Idee Pizza zum Frühstück zu essen. Auf die Art und Weise war das Blech bald Vergangenheit.

Walt kann nicht nur Enten - äh, Verzeihung, Schwäne - zeichnen, nein er kann auch Kraniche falten. Und diese können dann mit den Flügeln flattern. Animiert quasi.

Es gibt Leute, die gucken nicht nur den Shoppingchannel, sondern auch Hossa-Schlagersendungen.
Ich will den Spacebag.

Hoffentlich auf bald. Mit niemandem läßt es sich so gut feiern, wie mit Euch.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet