Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Milleniumsparty - vorgezogen | WEBLOG | Wilde Partys überall - macht man eigentlich noch was anderes?

Zuckerwatte

sparrow | 26. August 1999, 13:31 | ganz alter Kram

Manchmal zückt das Leben seine rosarote Puderquaste und bestäubt die Welt mit Zuckerwatte.
Ich gehe und stehe und lächle unentwegt, weil eine rosarote Welt doch zur Abwechselung ganz hübsch ist. Immer wird es nicht, kann es nicht so bleiben. Das weiß ich.
Lebenslang Zuckerwatte kann man gar nicht ertragen. Es wird einem schlecht und gut für die Zähne ist es auch nicht.
Doch solange wie es geht, nehme ich meine Schönfärbebrille nur in absoluten Notfällen ab und schwebe durch die Welt
Ich puste Küsse in den Wind und hoffe, daß sie ihr Ziel erreichen.
Teleporter sind viel schneller als ein ICE.

Von kleineren Dellen in meinem Ego abgesehen, schwebe ich durch die Gegend und benehme mich grundsätzlich und mit System wie eine komplett Irre.
Die Dellen rühren hauptsächlich von einem jemand her, der offensichtlich meine Qualifikationen nicht zu schätzen weiß. Ich würde gern mit den Schultern zucken und sagen: "Selber schuld. Ich kann soviele Sachen, daß ich auf diesen Job nicht angewiesen bin." Ein Stachel bleibt aber doch und wenn ich hundertmal diverse Verfehlungen wie eine Beschwörung immer und immer wieder aufsage.
Das Leben ist hart. Aber irgendwie auch richtig schön.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet