Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Weekend-End | WEBLOG | Variety is the Spice of Life

Bei Rosa wird mir schlecht!

sparrow | 15. Mai 2006, 23:33 | Daily Sparrow

Spontane Hassgefühle gegen dämliches rosarotes Mädchenspielzeug namens Prinzessin Lillifee, welches immer und immer wieder auftauchte auf der Googelei nach niedlichem Schlüsselanhänger aus Silber.
Blödes, rosarotes Mädchen grinst grenzdebil auf mannigfaltigem rosarotem Merchandiseramsch. Hübscher Silberanhänger bis dato nicht gefunden. Dafür aber komplettes Elfenkit mit Flügelchen und Federheiligenschein.

Bloß gut, dass ich keine sieben Jahre mehr alt bin, sonst wäre hier jetzt in diesem Moment ein spontanes Bedürfnis geboren worden, statt dem spontanen Ekel.

Übrigens: Ekel und Excel sind fast das selbe Wort! Zufall? I don't think so!


Und um noch hinzuzufügen: Wie auf eine Suchanfrage nach Prinzessin und Schlüsselanhänger Bizrate.com mit dem Keyword Marco Polo es in den Index schafft ist ein Rätsel. Wieso dann aber auf Bizrate nur Produkte von ebags.com erscheinen ein komplettes Mysterium.


Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet