Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Stendal hat mich wieder | WEBLOG | Grillabend und Geburtstagsfeier

Untrainiert

sparrow | 05. Oktober 1999, 13:37 | ganz alter Kram

Ich stelle immer wieder fest, daß ich es liebe, Leute zu zu latschern. Besonders, wenn sie nicht wegrennen können. Und sie hingen alle an meinen Lippen. :o)
Habe die Immatrikulationsrede gehalten und anschließend mein Ego streicheln lassen. Toll gemacht und wunderbar und woher nimmst Du nur immer die Ideen? Hach ja...
Sogar der Kultusminister schüttelte mir gratulierend die Hand.

Die Pseudo-Ameise mit der wunderbaren Aussicht hat heute Geburtstag.
Dörtchen und ich habe fleißig Päckchen und Briefe verschickt (wobei ich meinen angefangen, aber nicht zu Ende geschrieben habe. In den Postkasten geworfen auch nicht. Aber immerhin klebt eine Briefmarke drauf.)

Rabsi hat sich für eine Woche bei mir einquartiert. Ich gehe auf dem Zahnfleisch. Rabsis Redeschwälle erfordern immer eine gewisse Eingewöhnungszeit. Ich bin völlig aus dem Training.

Auch aus dem Schreibtraining. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder etwas regelmäßiger schreiben.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet