Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Untrainiert | WEBLOG | Bestandsaufnahme

Grillabend und Geburtstagsfeier

sparrow | 13. Oktober 1999, 13:38 | ganz alter Kram

Hach, was ein Spaß.
Bis morgens um halb zwei haben wir vor dem Computer gesessen und gegrillt.
Dörtchen hatte beschlossen, daß heute noch, oder zumindest vor dem Schlafengehen (Morgen ist immer erst nach dem Schlafen) ihr Grill fertig zu sein hatte. Und da ist er jetzt. Hihi.

Morgendliche Rache von Sindy und mir. Geschniegelt und gebügelt, mit brennendem Kuchen standen wir morgens um sieben vor ihrer Tür. Hähähähä
Gott, was war das für ein Akt am Tag zuvor die süße Kleine abzuwimmeln. Manche Leute verstehen einfach nicht, daß man geheime Geburtstagsgeschäfte definitv ohne das Geburtstagskind erledigen muß. Durch ausgereifte Planung und perfekte Ablenkungstaktiken haben Sindy und ich es aber doch geschafft, alles einzukaufen, was eingekauft werden mußte, ohne das Dörte dabei war.

Spatz und Dora auf dem Sofa

Dörtchen und ich auf meinem neuen wunderbaren blauen Bett.

Online-Diary: Selektive Berichte aus einem Leben, daß durch diese begrenzte Auswahl sehr viel schöner und bunter aussieht, als es tatsächlich ist.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet