Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Grillabend und Geburtstagsfeier | WEBLOG | Ostwestfalen-Touring

Bestandsaufnahme

sparrow | 27. Oktober 1999, 13:43 | ganz alter Kram

Diary wieder einfach. Obwohl mir die Wetterspatzen Spaß gemacht haben, habe ich beschlossen, mich doch wieder nur auf den einfachen Text zu konzentrieren. Es dauert einfach zu lange.
Frank hat wohl recht mit seinem 10-Minuten-Konzept.

Ich habe aufgeräumt und fand:


  • zwei Paar Socken (nicht meine)

  • 11 CD's (auch nicht meine)

  • 2 T-Shirt's (kenn ich nicht)

  • 1 Pullover (nunmehr in meinem Besitz)

  • 3 Handtücher (zur Aussteuer hinzugefügt)



"Wie.." mögen jetzt diverse Leute vielleicht denken. "Sie wird doch nicht wohl..?"
Doch, sie wird. Und sie tut. Und sie lehnt es definitiv ab, in irgendeiner Weise ein schlechtes Gewissen zu haben. Mir geht es wunderbar und alles andere kriege ich auch noch in den Griff.

Hach, was hatte ich für ein wunderschönes Wochenende. Dörtchen lud zu ihrem Geburtstag nach Wilhelms Grille ein. (Allein wegen des Ortsnamens ist das Dörfchen eine Schau) Prominenz rollte an und Sindy und ich waren auch mit von der Partie. Eine ganz entzückende Runde mit Stefana, Ali, dem Zwerg und Flik, der gewohnt charmant für die gute Aussicht sorgte. (Die Cordhose ist klasse!)

Mißgünstige Pädagogen ohne Feingefühl, aber mit schlecht gefärbten roten Haaren und fürchterlichem Sachsenakzent kommen auf meine persönliche Abschußliste. :o)



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet