Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Ostwestfalen-Touring | WEBLOG | Novemberfeeling

Durchwachte Nächte

sparrow | 11. November 1999, 13:49 | ganz alter Kram

Es ist jetzt 6.01 Uhr, also eigentlich schon der 12. November. Aber Morgen ist ja erst immer nach dem Schlafen.
Ich bin fertig. Endlich, endlich habe ich den Overkill upgedatet, alles andere auch ein bißchen nachgestrichen und tada die Blinkepage fertig gemacht. Sie sieht grauselich aus und ich bin wahrhaftig stolz.

Zwei Aussagen möchte ich hier zitieren:
"Du schreibst nicht viel Persönliches in Dein Diary, oder?" und "Bist Du vorsichtiger geworden? Irgendwie fehlt die Euphorie..".
Recht haben beide. Ich bin tatsächlich vorsichtiger geworden. Wenn ich mir die Einträge vom letzten Herbst durchlese.. Weia, ich war so fürchterlich verliebt und so himmelhochjauchzend. Das bin ich auch jetzt, wenn auch anders. Aber tatsächlich: Das, was ich nie wollte, ist passiert. Mein Diary dümpelt irgendwo am Ufer der Oberflächlichkeit vor sich hin.
Ich wollte nie Weltpolitisches behandeln, noch wollte ich so intim und persönlich werden, wie zum Beispiel MarinaNara. Aber doch wollte ich ein bißchen von mir preisgeben. Nun, wo ich es entdeckt habe, werde ich versuchen, es zu ändern. Oder zumindest ein gutes Mittelmaß zwischen Vorsicht und Offenheit zu finden.
Von der Schlammschlacht der letzten Wochen mag ich nichts berichten. Es ärgert und verletzt mich, wenn eine Beziehung und eine Freundschaft auseinanderbricht und dann nichts übrigbleibt, als üble Nachrede und Hetze. Obwohl ich mit einer Mischung aus Zufriedenheit und Entsetzen feststelle, daß es mich eigentlich recht wenig berührt.
Zufriedenheit, weil ich nicht mehr so leicht verletzbar bin. Entsetzen aus dem selben Grund. Bin ich abgestumpft und resigniert? Oder einfach nur härter im Nehmen? Keine Ahnung, vielleicht finde ich es raus. :o)

6.16. Ich werde schnell alles hochladen und dann meinen Herzallerliebsten wecken. Dessen Wecker hab ich schließlich geklaut. Und irgendwie muß der arme Kerl ja aus dem Bett kommen. :o)



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet