Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Milleniumsfieber | WEBLOG | Emanzen-Rant

Haarige Fragen

sparrow | 20. Januar 2000, 13:51 | ganz alter Kram

Eigentlich sollte ich lernen, oder doch zumindest tief schlafen. Statt dessen suche ich mir immer neue Ablenkungen, während im Hintergrund die 0190 - Jingles gesungen werden.
Mein Tagebuch habe ich sowieso viel zu lange vernachlässigt, also kann ich genauso gut mal ein bißchen was Produktives tun.
Die letzten Wochen waren ein einziger Streßpacours. Diverse Klausuren, Vorbereitungen für den FH-Ball und so weiter.
Ich mag nicht über Weihnachten reden. Nur so viel: Ich kann jetzt innerhalb von 3 Minuten Wadenwickel wechseln.
Ich mag auch nicht über Sylvester reden. Nicht, weil es nicht sehr nett war, sondern weil es mir schon wieder so lange her scheint.

Es passiert nicht viel. Das Telefon funktioniert wieder, der Computer auch (trotz oder wegen Harlequins Intervention)
Soweit also ist mein Leben wieder in Ordnung.

Das Jahr 2000 als solches entäuscht mich. Keine nennenswerten Computercrashs (außer meinem und der hatte nichts mit der dreifach Null zu tun. Eher mit Sicherungen die ständig rausflogen), nichts hat sich verändert.
Meine Vorsätze fürs neue Jahr lassen sich bisher recht gut an. Ein neues Zeitmanagement habe ich eingeführt. Der Schlendrian und die Lethargie werden aktiv bekämpft. Meine Ernährung als solche spottet nicht mehr komplett dem Begriff als solchem. Ich kann eigentlich ganz zufrieden sein.

Frage: Was mache ich mit meinen Haaren zum FH-Ball? Irgendwelche Vorschläge?
Meine Haare sind fürchterlich dünn und Frisuren halten in der Regel nur für fünf Minuten. Normalerweise zopfe ich sie im Nacken oder halte sie mir mit Spangen aus dem Gesicht. Für den Ball möchte ich etwas Besonders. Ich habe überlegt, ob ich sie auf Lockenwickler aufdrehe und dann mit viel Haarspray und Klemmen am Hinterkopf aufstecke.
Gibt es sonst Ideen? Hat jemand einen heißen Tip für mich? Redet mit mir!



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet