Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

§-Schädel | WEBLOG | Auflösung aufgelöst und CSS

Märchenpracht

sparrow | 23. Januar 2000, 14:07 | ganz alter Kram

Oh, was liebe ich Schnee. Die Plattenbauten um mich herum sind komplett zugedeckt mit weißem Puderzuckerschnee, der im Schein einer Straßenlaterne glitzert. Die kahlen Bäume, die Hundehaufen, die morastigen Schleichwege.. alles verschwindet unter dieser weißen Märchenpracht.
Sindy und ich nutzten die Gelegenheit zu einem kleinen Winterspaziergang, den die verrückte Nudel natürlich prompt in eine Schneeballschlacht umfunktionierte.

Im Hintergrund läuft Blitz und zeigt Bilder von der Streifabfahrt. Da hätte ich über Silvester auch runter brettern sollen. Wenn meine Familie nicht beschlossen hätte, kollektiv krank zu werden.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben hoffe ich. Ostern wollen wir den nächsten Versuch starten. Langsam kriege ich wirklich Sehnsucht danach, kalten Wind im Gesicht zu spüren, während ich mit einem Affenzahn die Pisten hinunter sause.

Manchmal denke ich, ich bin einfach zu egoistisch für Beziehungen.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet