Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Sureale Erlebnisse am Donnerstag | WEBLOG | Abenteuer Einkauf

FH-Ball Recap

sparrow | 01. Februar 2000, 22:10 | ganz alter Kram

*schnauf* Eine weitere Hürde und das absolute Streßwochenende gemeistert. Ich bin zufrieden mit mir und kann mich jetzt mit voller Kraft auf die nächsten Wochen konzentrieren, die nicht weniger angstrengend werden.
FH-Ball und VWL-Klausur an einem Tag sind tatsächlich zu bewältigen. Ein rauschendes Fest war es. Sindy legte letzte Hand an meine Frisur, die mit unendlich viel Haarspray und noch mehr Klemmen auch tatsächlich den ganzen Abend an dem vorbestimmten Platz blieb.
Sollte Lorenz sich in Zukunft noch einmal beschweren, daß er sich so einsam fühlt, werde ich ihn dezent, aber bestimmt an dieses Wochenende erinnern. Rabea gekrault, Sindy gekuschelt, mal nebenher mit seinem irren Tanzstil die gesamte Tanzfläche aufgemischt und dann auch noch mit Christina geflirtet, daß einem beinahe die Unterlippe runterklappte.
Das ist aber meistens so: Man engagiert ihn als Photographen und stellt sich vermutlich vor, er würde sich still und heimlich hinter seiner Kamera verstecken. Was jedoch macht der Kerl? Er amüsiert sich prächtig und wickelt im Vorbeigehen die gesamte weibliche Belegschaft um den Finger. Ich hab es ja schon immer gesagt: Der tollste Mann der Welt. :o))
Ich werde Photos scannen und einlinken, sobald ich Hand an die Filme legen kann.

Weiter surreale Erlebnisse mit Kindern: (Will mir jemand etwas sagen?)
Kleines Gör, vielleicht vier, fünf Jahre alt mit einer dieser Kasperlmützen, die auch das Kinn warm halten, schaut mich groß an und murmelt etwas in seinen nicht vorhandenen Bart. Ich frage höflich: "Wie bitte?" Das Kind (schmollend): "Nüx!" Ich gehe weiter und kriege ein "Du bist ja Pippi Langstrumpf" hinterher gebrüllt.
Was soll ich davon halten? Ich habe weder zwei abstehende Zöpfe, noch rotes Haar.
Das Leben ist merkwürdig.

Reha, falls Du mal hier liest, melde Dich doch bei mir. Ich hab eventuell ein paar Ideen für Dein soon-to-be Diary.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet