Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Rotweinstimmung | WEBLOG | Sehnsuchtsgebet und Fetennachbereitung

Wintersonne

sparrow | 28. Februar 2000, 22:24 | ganz alter Kram

Dieses Wetter macht mich glückskollerig. 16 Grad°C, die Luft ist mild und ich recke mein winterblasses Gesicht den ersten Frühlingssonnenstrahlen entgegen. Die Arme hochgereckt juchze ich und hüpfe wie ein junges Fohlen. Das muß ich einfach bei dem Wetter, gar keine Frage.
Nach einer kleinen Auszeit von meinem Leben (Entspannung in Unna mit viel Schlaf und Diskussionen rund um den Küchentisch, Entspannung bei meinem liebsten Ostwestfalen mit noch mehr Schlaf, Cola, Chips und emsigen Siedlern) bin ich wieder bereit mich dem täglichen Streß zu stellen. Das nächste Semester kann ruhig kommen. Ich bin bereit und in Kampfposition.

Noch ein Link für geneigte Surfer. Dem Magicmirror opfere ich meine Freizeit. Außerdem bin ich in Beweisnot. Ich habe nämlich in meiner üblich zurückhaltenden Art (wild brüllend und mit den Armen fuchtelnd) beteuert, daß das Mirrorforum belebt werden kann. Ich verlasse mich auf Euch. Geht hin und tragt Euch ein. Bitte!

Erinnert mich jemand daran, daß ich Harlequin würge, wenn ich ihn sehe? Der Kerl hat sich mit meinen Reisetaschen abgesetzt und jetzt kann ich nur noch mit leichtestem Gepäck reisen.
Ich habe schon Hosen und Pullis bei Rabsi geschnorrt, aber ewig kann das ja nicht so weiter gehen.

Genug für heute. Draußen ist es viel zu schön, um am Computer zu sitzen. Ich nehme mir jetzt eine Flasche Cola und einen Picknickkorb und lasse mich am Stadtsee nieder.
Genießt das Leben.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet