Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Sehnsuchtsgebet und Fetennachbereitung | WEBLOG | Oma Helmi

Inspirationslos

sparrow | 21. März 2000, 22:33 | ganz alter Kram

Frühlingsanfang. Das Wetter brilliant und ich nur ein kleines bißchen genervt.
Das Wochenende war wie üblich richtig schön und viel zu kurz, als man wieder fuhr, also genau richtig. Sogar Tzwenny hatte sich eingefunden, was ich ja bis zuletzt gar nicht geglaubt hatte. Wer Ewigkeiten in meinem Gästebuch zurück blättert, stößt auf eine Diskussion über Philadelphia Kirschen. Die hatte Tzwenny mitgebracht. Oh, waren die lecker.
Abgesehen davon, gehöre ich jetzt zur Riege der Woker. Nur mal als Warnung für potentielle Besucher. :o))

Mir fehlt die richtige Inspiration für einen Tagebucheintrag. Genau genommen fehlt mir die richtige Inspiration für fast alles. Ich sitze hier oben an dem Schreibtisch und tue so, als würde ich angestrengt arbeiten, während ich die meiste Zeit doch nur Löcher in die Luft starre. Ab und an gehe ich online und wieder offline und gucke den Zettel mit den Gebühren an, die seit der letzten Telefonrechnung eingeführt worden sind. Manchmal schichte ich den Berg von Zetteln um, die sich hier angehäuft haben. Von links nach rechts und von rechts nach links.
Soviel nervt mich an. Das Gerede um Geld. (Letztes Selbsthilfebuch: In sieben Jahren zum Millionär) Die einseitigen Diskussionen in diesem Haushalt. (Handball und Handball und Handball, manchmal ein bißchen Schule. Warum fragt mich eigentlich niemand, wie mein Wochenende war?) Und wenn ich der Meinung bin, meine Großmutter erzählt Unfug und mir ihr Ton nicht paßt, dann nehme ich mir auch die Freiheit, ihr denselben Ton zurück zu geben. Kommt mir jetzt nicht mit Respekt. Respekt muß man sich erarbeiten. Und ich habe genug Respekt vor meiner Oma, um ihr Kontra zu geben. Ist das nicht genug?
Ich bin gern bei meinen Eltern, aber jetzt ist es auch wieder gut. Ich muß wieder für mich allein sein.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet