Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Urlaubsstatistik Teil II: Das Update | WEBLOG | Bestens! Ich mag Antworten

So schwer, sich wieder einzugewöhnen...

sparrow | 05. September 2006, 12:45 | Daily Sparrow

Urlaub ist vorbei, aber das Urlaubsfeeling kriegt man nicht aus den Knochen. Ich bin noch ca. 150 Pulsschläge von der Betriebstemperatur entfernt.

Der Tanzpartner könnte mal wieder aufkreuzen, man ist schon ganz steif in den Knien.

Immerhin besitzt man jetzt ein tolles Fahrrad namens Karl, welches vom anderen Schatz erstanden und an man selbst verschenkt wurde.

Weiterhin ist man einen Schritt weiter in die totale Spießigkeit gerutscht und hat einen Bräter gekauft. Für Schweinebraten und weitere gutbürgerliche Mästungen.

Ob, wenn ich jetzt schnell heim renne, mein Bettchen noch warm ist?



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet