Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

...und als nächstes meinen Kopf | WEBLOG | Heut kommt der Schatz zurück

Die 10 wasserreichsten Kinomomente

sparrow | 29. September 2006, 20:39 | Kinogänger

Ich bin eine Heulsuse, ganz klar. Mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit regne ich bei folgenden Kinomomenten:



Außerdem weine ich bei Overtüren und Standing Ovations. Grundsätzlich.



Kommentare

AzubiTekki | 14. September 2007, 09:42

Jaja, ich glaube das ist bei vielen Spatzen so... ich glaube du hast TopGun vergessen: Die Szene nachdem der Navigator gestorben ist.

Ich lasse ja immer nur eine "Pseudo"-Träne fallen, wenn bei Lord of the Rings bei Helms Clam Gandalf auftaucht... bin halt ein Mittelalterschlachtenfan xD

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet