Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Hintergrundgeräusche | WEBLOG | Floskeling im Restaurant

Spießertum

sparrow | 24. Oktober 2006, 00:27 | Daily Sparrow

Am Abend heim kommen, liebevoll ein Lachsgratin mit Reis zubereiten, alle verfügbaren Kerzen anzünden, der andere Schatz kommt auch und bringt Weißwein mit. Dann geruhsam essen, dabei über den neuen Feminismus streiten, weil er nicht einsehen will, dass er eigentlich meiner Meinung ist.

Dann er auf der Couch und ich im Sessel, jeder mit einem Buch. Ich zittere und bebe wegen des Thrillers, er kichert ab und an wegen Loriot. Dazu im Hintergrund Sophie B. Hawkins, Liz Wright und Sheryl Crow.

Mehr will ich ja gar nicht.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet