Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Love you 1, 2, 3, 4, 5 | WEBLOG | Überheblich, behäbig, uninspiriert

Schatz allein zu Haus

sparrow | 06. November 2006, 18:15 | Daily Sparrow

Unsere Residenz umfasst 369 Kubikmenter. (Glaube ich zumindest. Kubikmeter wäre doch Quadratmeter mal Höhe der Räume oder?) Viele Kubikmeter auf jeden Fall.

Wieviel Kubikmeter nimmt ein Mensch wohl inklusive Aura ein? Ich denke, dass sich der Platzverbrauch bei mehr als einem Menschen potentiert, vielleicht schwängern sich die Auren gegenseitig oder so oder werden zu einer großen Wolke, die dann die Wohnung bevölkert.

Anders ist jedenfalls nicht zu erklären, warum die Abwesenheit des anderen Schatzes mehr Leere als nur die Hälfte schafft.

Noch zwei Tage und ich freu mich schon so sehr.



Kommentare

David Schilling | 06. November 2006, 23:18

Ja was ist da los, wo is der Dicke denn schon wieder hin? ;-)

PS: Wenn man die Vorschau-Funktion nutzt muß mal Name, Email, URL neu eingeben...

Grüße!

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet