Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Überheblich, behäbig, uninspiriert | WEBLOG | Aufregende Ereignisse

Blümchen im Haar und Dreck im Ohr

sparrow | 11. November 2006, 02:46 | Daily Sparrow

Mein Radio quält mich seit Tagen - nein schon fast seit Wochen - mit einem unsäglichen Song. "I wish I was a Punkrocker with flowers in my hair", gesungen von einem aufstrebenden Sternchen. Der Song geht mir so fürchterlich auf den Keks, das kann ich in Worten gar nicht ausdrücken. Da bräuchte es einen Podcast mit wimmerndem Wehgeschrei. Bayern3 erwähnt auch äußerst gern, dass auf diesem meinem Sender der Song in Deutschland das erste mal gespielt wurde. Nur Bayern3 hat dran geglaubt. Nur Bayern3 hats gespielt. Und jetzt? Und jetzt? Jetzt ist es in den Charts! Nur wegen Bayern3.

Na, herzlichen Glückwunsch. Und ich habe einen beschissenen Ohrwurm.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet