Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Aufregende Ereignisse | WEBLOG | Merksatz (2)

The Little Things

sparrow | 12. November 2006, 19:45 | Daily Sparrow

Wieder einmal Spaß mit meinem Radio. Am Sonntag nachmittag spielt Bayern 3 Hits aus Filmen. Hier wird fleißig geraten, entweder - nachdem der Filmname genannt wurde - welcher Interpret gleich gespielt wird oder, wenn man die Filmnamensnennung verpasst hat, zu welchem Film der Song gehört.

Gerade habe ich einen weiteren Punkt gutgemacht, da bei "Prinz von Ägypten" mein "Mariah Carey und Whitney Houston" wie aus der Pistole geschossen kam.

sparrow: 7
anderer Schatz: 0



Kommentare

Kleverhans | 12. November 2006, 22:52

Also so richtig fair war der Wettstreit ja nicht, gegen des Spatzes allumfassendes (nutzloses) Wissen bin ich einfach chancenlos. Schließlich gehe ich eher ins Kino um schöne bunte Bilder zu sehen, und nicht um mir die Musik und Darsteller zu merken. Aber trotzdem ein lustiges Spiel, theoretisch kann man auch was lernen dabei.

PS: Was war denn eigentlich die Musik bei "Prinz von Ägypten"?

.
sparrow | 12. November 2006, 22:53

"Walk like an Egyptian"

.
sparrow | 12. November 2006, 23:02

Mein unglaublich witziger Wortwitz ist wieder ungehört verhallt.

Hier ein spaßiges Video von zwei Menschen, die fast Mariah und Whitney sein könnten:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2937189686334137786

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet