Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Tanzen ist wie Porsche Fahren... | WEBLOG | Wilder Ritt auf dem Weihnachtsthema

Entspannt

sparrow | 28. November 2006, 00:35 | Daily Sparrow

Nächstes Jahr werde ich dreißig. Ich habe diverse graue Haare, einige deutliche Kilos und zwei Kleidergrößen mehr, als noch vor 2 Jahren.

Da ist ein Bauchansatz (die Damenpocke), deutliche Zellulite, Mimikfältchen.
Es gibt einen dicken Hintern und kräftige Oberarme.

So what!

Grade heute finde ich mich hinreißend.



Kommentare

harlequin | 28. November 2006, 13:52

Spatz, das du hinreißend bist stand hoffentlich nie zur Debatte... :)

Obwohl, unter Koffein bist du.... öhm, natürlich auch hinreißend!
(sich dunkel an zwei Telefonate erinnert *g*)

.
sparrow | 29. November 2006, 00:07

Harli, ich werde jetzt ein Geständnis machen.

An jenem Abend hatte ich kein Koffein intus. Auch keine sonstigen illegalen Drogen.

Falls ich an dieser Stelle, 9 Jahre alte Illusionen zerstören muss, tut es mir leid. Aber es war mir ein Anliegen, das endlich mal klar zu stellen.

Ich bin tatsächlich so.

.
harlequin | 29. November 2006, 14:41

H arl i?! Aua... :)

Ok, 9 Jahre alte Vorstellungen in die Sparte Illusionen/Wunschdenken einsortiert.

Hätte ich das Gestern gewusst wäre mein Kommentar kürzer ausgefallen. Ich hätte Zeit gespart, den Stein der Weisen gefunden (dazu blieb ja einfach keine Zeit mehr) und eine Abhandlung über "Unreflektierte Computerspiel-Polemik" fertigstellen können.

*flucht* Ein 'okay' hätte jetzt vermutlich auch als Antwort gereicht, oder? ;)

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet