Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

München-Knigge für Zugreiste Teil 3 - Fremdsprachen | WEBLOG | Fantasy High Wire

Wrapped it up and sent it - na endlich!

sparrow | 07. Dezember 2006, 19:31 | Weihnachtsfieber

Heute morgen im Radio Whams "Last Christmas" zum ersten Mal in diesem Jahr.

Die nächsten 19 Tage wird uns George Michaels schnulziges Geschluchze morgens, abends und mittags begleiten, sich als Ohrwurm festsetzen und aus jedem öffentlichen Lautsprecher tönen, wenn die Jungs von Jingle Bells grad mal fünf Minuten Pause machen. Nach 19 Tagen wird uns das Blut aus den Ohren strömen, wenn wir uns auf dem Boden wälzen und leise vor uns hinwimmern - Dadadaaaadadadaaa.

Now I know, what a fool I've been. Ich hab mich heute morgen ehrlich gefreut.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet