Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Leseempfehlung | WEBLOG | Vorsätze 2007

Oh when the Saints

sparrow | 31. Dezember 2006, 14:50 | Daily Sparrow

Silvestermorgen, gefühlte 8 Uhr.

Irgend ein Wahnsinniger hat über die Feiertage klammheimlich ein Klavier angeschafft und spielt jetzt mit Hingabe, aber ohne Können oder Talent. Alle meine Entchen. Oh when the Saints. Ode an die Freude (die ersten beiden Takte). Wieder Oh when the Saints.

Ich liege in meinem Bettchen und habe Mordlust in den schlafverklebten Augen. Gleich werde ich aufstehen und Kaminholz aus dem Drecksding machen. Verehrte Zuhörer, die musikalische Darbietung wird aufgrund aktuter nachbarlicher Äxte unterbrochen.

Der andere Schatz lehnt sich gemütlich auf die Seite und bemerkt: "Prinzessin, es scheint als würde jemand auf Deiner Erbse klimpern."

No Shit, Sherlock. Dieses Anfängergeklimper treibt mich in den Wahnsinn.

Auf der anderen Seite hat man wohl noch Glück gehabt. Es hätte auch ein Schlagzeug sein können, oder schlimmer noch: Eine Trompete.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet