Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Way to early to be early in the morning | WEBLOG | Unbalance

Erfolgsmeldung vom Wochenende

sparrow | 16. Januar 2007, 23:05 | 1-2-3-step

Der Tanzpartner und ich waren am Wochenende aufgebretzelt auf den 9. Donau Tanzsporttagen (Dotata für Kenner - Abkürzungen sind groß). Samstag um 6, Sonntag um 5 aufgestanden, um an jedem Tag zwei Turniere in unserer Klasse zu bestehen.

Aus einer Sporthalle im freien Feld wurden mitgebracht:

* zwei Paar durchtanzte Absatzschoner
* ein Platz im Mittelfeld
* drei Endrunden
* zwei 5. Plätze
* eine Kleidchenbestellung
* zwei kaputte Füße
* ein - tatatatata - erster Platz
* 31 Punkte

Mein liebster Satz von einem Tanzpaar, welches frisch kennengelernt wurde:
"Guck mal, das Sauerkrautfass trägt heute Türkis.

Tänzer sind nicht nett.

Lustig war es trotzdem.



Kommentare

harlequin | 17. Januar 2007, 10:02

huhu!

Gratuliere! :)

Aber das mit dem Sauerkrautfass verstehe ich nicht... Bitte sag mir nicht, dass du Türkis trägst und bitte, bitte, bitte sag mir nicht, dass du vorher in eine Wanne mit widerlichen Bräunungsmitteln gestiegen bist!?!
Für mich ist ein Fass braun, aber so richtig! ;)

Alles Gute!

.
sparrow | 17. Januar 2007, 13:13

Ein Sauerkrautfass zeichnet sich primär durch zwei Dinge aus:
* mürrische Miene
* unvorteilhaft ins Licht gerückte Hüfte

Ich trage weder Türkis, noch lasse ich mich braun sprühen. Das gibt häßliche Farbnasen an den Füßen. Blass ist das neue Schwarz.

.
Sy | 21. Januar 2007, 00:13

Was darf man sich denn unter einer Kleidchenbestellung vorstellen?

.
sparrow | 23. Januar 2007, 01:02

Kleidchenbestellung ist die Bestellung eines dünnen Stoffes, welcher von Profis in Kleidform gebracht und für viel Geld übergeben wird. Mit Glitzer.

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet