Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Unbalance | WEBLOG | Done it!

Bond, James Bond

sparrow | 18. Januar 2007, 01:22 | Kinogänger

Über den neuen* Bond ist bestimmt schon alles gesagt, was gesagt werden kann. Daniel Craig ist klasse, wenn auch mit nassen Haaren recht dämlich, dafür aber in Badehosen nett.
Nennenswert nur das Zitat des anderen Schatzes:

Wieso hat der so tolle Applications auf seinem Sony Ericson, wo doch meines in kürzester Zeit kaputt gegangen ist?


Toller Film, meine Vorstellung von gelungener Action. In den ersten 10 Minuten explodierte ein Baugerüst und auch ein Auto in Überschlag war vorhanden.

*ahahaha. Ich brauchte meine Zeit, bis ich ins Kino kam. Der "letzte" ist sicherlich richtiger.



Kommentare

Dörte | 19. Januar 2007, 14:28

Isser nich toll? Ein film für meinen Geschmack. Mein Lieblingszitat: "...die Schlampe ist tot.."

Übrigens, mein Schatz zum überschlagenden Auto: [in einem weinerlichen Ton]"...das schöne auuuuuuuuuuuuuuuuuutooooooooooooooooooooo... ~ sagt doch alles :)

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet