Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Never give up, never give in, fight to win, pin | WEBLOG | Regen und Traufe

Cultural Confession Time

sparrow | 28. Januar 2007, 23:21 |

* Ich finde Tokio Hotel richtig niedlich. Doch, doch. Wäre ich so ca. 15 Jahre jünger, würde ich nachts nicht schlafen können. Offensichtlich hat die Leidenschaft für NKOTB ehedem ein lebenslanges Traume hinterlassen.

* Ich habe keinen Fernseher. Trotzdem bin ich erschreckend gut informiert über die aktuellen Ereignisse bei GZSZ. Hey, GZSZ begleitet mich seit der 10. Klasse. Das kann man doch nicht so einfach aufgeben. Das ist doch quasi ein Teil des kulturellen Selbstverständnisses.

* Pur fand ich mal richtig gut. War sogar beim Konzert. Zweimal. Konnte Texte auswendig und so.

* Der Herr der Ringe hat mich sowohl als Buch als auch in der verfilmten Version fürchterlich gelangweilt. Ähnlich spannend wie ein Video von einem mehrtägigen Familienurlaub in den Bergen. Aber die Landschaftsaufnahmen waren toll.



Kommentare

maren | 01. Februar 2007, 00:08

OK, tokio hotel ist noch verzeihbar. (und tom ist ja auch wirklich ganz putzig. wenn man sich mal die baggy klamotten und die caps und die dreads wegdenkt)- aber PUR?! das ist doch schlimmer als zimt und joghurt zusammen.

.
sparrow | 01. Februar 2007, 19:47

Na jaaa. Was soll ich sagen. Ich war jung und... jung. Da darf man sowas.

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet