Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Cultural Confession Time | WEBLOG | Die Interessen einer Frau

Regen und Traufe

sparrow | 30. Januar 2007, 21:34 | 1-2-3-step

In Erwartung des baldigen Aufstieges habe ich heute in Kleidchen geliehen. Das eigene wird derzeitig noch geschneidert und erst Ende März fertig. Der Tanzpartner und ich rechnen aber mit allem - uns fehlen noch vier Punkte. Die finden einen auch mal unvorbereitet vor dem Frühstück.

Also, Kleidleihe. Kleid? Aprikotfarbener Weihnachtsbaum trifft es eher. Das Ding ist über und über und über mit dem lustigen AB-Strass besetzt, der glänzt wie eine Ölpfütze. Mindestens 25 Kilo schwer.

Gefertigt aus erbarmungslosem Lycra - welches fataler- und unverständlicherweise nicht vom Genfer Abkommen auch nur ERWÄHNT wird.
Lycra in Aprikot versteckt keinen einzigen körperlichen Makel. Unterwäschenwellen an der Hüfte, sympathisches Bäuchlein, kräftige Oberschenkel - alles wird nicht nur gezeigt, sondern quasi der Öffentlichkeit zur freien Betrachtung anheimgestellt. Mit Scheinwerferlicht und ganz ohne Eintrittspreis.

Ich vermute, wenn ich jetzt ein wenig weniger Nudeln und Rotwein und etwas mehr Gemüse und Obst esse, bleibt das Bäuchlein, aber die BH-Schalen passen nicht mehr.
Hilft nur noch keine Unterwäsche und Bauch einziehen.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet