Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Regen und Traufe | WEBLOG | Schnelle Mitte!

Die Interessen einer Frau

sparrow | 02. Februar 2007, 09:18 | Daily Sparrow

Morgens um sieben. Der andere Schatz lauscht gebannt den Produktinformationen aus dem Radio.


anderer Schatz: "Ich finde, Du solltest Dir die Apothekenrundschau besorgen."

sparrow (verschlafen): "Whzzup?"

anderer Schatz: "Als Frau interessierst Du Dich natürlich für die Gesundheit und Ernährung Deiner Familie. Ich finde, um meine Gesundheit und Ernährung wird sich nicht ausreichend gekümmert. Du kommst Deinen Verpflichtungen nicht hundertprozentig nach."

sparrow (mit Nachdruck): Ich komme diesen Verpflichtungen überhaupt nicht nach."

anderer Schatz: Ja genau. Darum finde ich, Du solltest Dir die Apothekenrundschau besorgen. Da findest Du wertvolle Tipps, wie Du mich ernähren und gesund halten kannst."

sparrow: Lachanfall


Ich mache das Radio demnächst aus. Hinterher wird mir noch eine leidenschaftliche Affäre mit Bauknechtgeräten unterstellt.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet