Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Shoppingformel | WEBLOG | organisiertes Chaos

Lass es Dir gutgehen

sparrow | 23. Februar 2007, 16:36 | Daily Sparrow

Drei Tage Wellness in Postmünster. So schön. So ruhig. Ein kleines, schnuckeliges Hotel mit unglaublich begeisterten und begeisternden Mitarbeitern - so was habe ich selten erlebt. Am Empfang nahm man sich für uns 15 Minuten Zeit, um uns alles genau zu erklären - nix mit Schildern folgen und dann wird da schon das Restaurant irgendwann sein.

Das Essen á la Carte war ok, das Buffet sehr gut. Der Wellness-Bereich klein, aber fein und mit liebenswürdigen Menschen bemannt, die auch noch was konnten.

Wir kommen wieder!



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet