Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Lass es Dir gutgehen | WEBLOG | Ich suche nach...

organisiertes Chaos

sparrow | 25. Februar 2007, 08:44 | 1-2-3-step

Für meine Turnierfrisur benutze ich lustige kleine Haarklemmen in gold-braun. Diese stecke ich sorgfältig nach jeder Benutzung wieder auf die Papptafel, mit der ich sie gekauft habe. Damit habe ich sie immer gleich bei der Hand und muss nicht lange rumsuchen.

Diese Papptafel mit allen Klemmen steckt in einer Tüte. Diese Tüte habe ich letztes Wochenende meiner Mutter mitgegeben.

Jetzt sitze ich also hier. In knapp einer Stunde kommt der Tanzpartner und will mich abholen. Ich habe keine Klemmen. Ich kann so nicht rausgehen!

Ich wünschte, ich könnte mich endlich mal entscheiden: Entweder so organisiert, dass ein Lapsus wie jener nicht passiert oder so chaotisch, dass immer ein Plan B existiert.

UPDATE: Zum Glück nicht nur organisiert, sondern auch unordentlich. Nach dem letzten Turnier habe ich die Klemmen einfach in die Schale geworfen und nicht wieder weggeräumt. Welch ein Glück! Jetzt geht's auf! Vier Punkte fehlen zum Aufstieg.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet