Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Global Bonmots | WEBLOG | nostalgische Momente mit dem Frank-Typen

Testosteron ist ansteckend

sparrow | 03. April 2007, 23:13 | Daily Sparrow

Samstag fand ich mich selbst mit feuchten Augen ob des pathetischen Einmarsches unseres Henrys und ab einem Punkt brüllend und mit beiden Fäusten fuchtelnd hüpfend und "Gib ihm! Hau ihn auf die Gusche! skandierend.

Manchmal sollte man seinen Horizont vielleicht nicht erweitern. Manchmal ist es sehr verstörend, was am Ende des Regenbogens auf einen wartet.

Die Sympathiebekundungen des Publikums war eindeutig (Henry, Henry!), genauso wie die Aufgabenbeschreibung (Auf die Zwölf! In die Fresse!).

Man ermahnte mich bei der Taschenkontrolle am Eingang, dass man zu einem Boxkampf kein Buch mitnimmt. Menno. War doch nur für die U-Bahn. Und auch leichte Literatur.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet