Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Aprilscherz - voll drauf eingegangen | WEBLOG | Selten so gelacht...

Berlin

sparrow | 09. April 2007, 00:59 | Daily Sparrow

3 Tage Berlin - eigentlich für das "Blaue Band der Spree", aber der Auftritt dort wird sicherlich nicht in die Geschichtsbücher eingehen.

Mein allerliebster Moment: der andere Schatz, der wild zeternd umfassende Verbote für Akkordeon und verwandte Instrumente in der Innenstadt fordert und irgendwann (atonal) eine spontan gedichtete und komponierte Weise anstimmt und damit den armen Akkordeonspieler voll aus dem Takt bringt.

Ich zählte ca. 125 Maredos und bin in keinem einzigen einkehrt. Irgendwann - früher oder später - werden sie aufgeben müssen.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet