Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Ein ganz anderer Ansatz | WEBLOG | Musik und Hirn

Sunshine, Sunshine Reggae

sparrow | 17. April 2007, 23:10 | Daily Sparrow

Seit Sonntag ist meine offizielle Biergartensaison für eröffnet erklärt. Das letztjährige Großprojekt, jeden Biergarten in München mindestens einmal besucht zu haben, wird wieder aufgenommen. Mir fehlen noch so ca. 124.

Heute: Augustiner an der Arnulfstraße in Sandalen ohne Socken mit Herrn F.

Der Sommer wird großartig.

Tolle Leistung auch von A. und mir, die wir fast ganz ohne fremde Hilfe nur mit einem Stadtplan durch das Münchener Innenstadtdickicht fanden. Sonst haben wir ja den Ruf hoffnungslos verloren zu gehen, wenn wir gemeinsam mit dem Auto unterwegs sind. Heute allerdings haben wir mit nur einem kleineren Umweg über gemütliche Schleichwege das Ziel erreicht.
Obwohl ich nur schwer verwinden kann, dass sie nicht mit in den Biergarten kam.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet