Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Heute hab ich mir ein großes Eis verdient | WEBLOG | Nur noch 45 Minuten

Heute geb ich mir eine Medaille

sparrow | 19. Juli 1998, 00:02 | ganz alter Kram

Heute geb ich mir eine Medaille. Eine richtig fette. Die "gutes - Hausmütterchen - in - Gold" Medaille. Ich hab nämlich gebügelt. Und gewischt. Und gespült. Joho. Man soll es kaum glauben.
Ich finde es allerdings wenig taktvoll, wenn Freunde reinstürmen, verdutzt stehen bleiben und bemerken: "Du hast ja aufgeräumt!?" Pah! ;o)
Außerdem habe ich intensiv für meine Rechtklausur gelernt, wie sich das für eine gewissenhafte Studentin gehört. Jetzt bin ich quasi Experte. Wenn irgend jemand eine Frage hat, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden. Höhö.

Meine Schwester hat mich angerufen. Je älter sie wird, desto mehr bezweifle ich, daß wir wirklich verwandt sind. Sie hat sich eine Buddy-Holly-Sonnenbrille gekauft. Mit rosa Gläsern. Also, entschuldigt bitte. Falls wir doch verwandt sind, hoffe ich, daß geschmackliche Verirrungen nicht genetisch bedingt sind. (Bitte laß diesen Kelch an mir vorüber gehen..)



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet