Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Küchenexperimente | WEBLOG | Urlaub!

Check your memory at the door please

sparrow | 16. Mai 2007, 00:11 | Daily Sparrow

Am Flughafen angeregt mit einem jungen Mann schwätzen. Sein Gesicht, aber nicht seinen Namen erkennen. Tagelang darüber nachgrübeln.

Dann irgendwann das Foto auf Q48 erkennen.

Peinlich berührt sein.

In Zukunft mit niemandem mehr am Flughafen schwätzen, der sich nicht ausweist.

Überhaupt nicht mehr zum Flughafen fahren.



Kommentare

pascal | 30. Mai 2007, 22:10

Ich bin auch immer peinlich berührt, wenn ich mein Foto sehe. Mein Therapeut hat mir versichert, dass das nach einigen Sitzungen besser wird. Das war vor drei Jahren. Bei unserer nächsten Sitzung werde ich anregen, alle Spiegel zu verhängen, und nur noch auf dem Crosstrainer zu schlafen.

ok, ok ich werde jetzt abnehmen!

;-) Pascal

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet