Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Heute geb ich mir eine Medaille | WEBLOG | Eine alte Liebe wird neu erblühen

Nur noch 45 Minuten

sparrow | 20. Juli 1998, 00:11 | ganz alter Kram

Es sind nur noch 45 Minuten bis zu meiner Klausur. Danach sind es nur noch sechs weitere Klausuren. Also *rechnefix* nur noch 11 Tage, bis zu meinen wohlverdienten Ferien! Das sind 264 Stunden. Minus meiner durchschnittlichen Schlafzeit (6 Stunden pro Nacht) sind das 198 Stunden. Viiiieeel zu lange, wenn man mich fragt.

Melody hat die Verantwortung für das Nest abgelehnt. *hihi*. Jetzt brauch ich einen neuen Schuldigen.

Jetzt sind es noch 40 Minuten bis zu meiner Klausur. *seufz*
Cyberspace, drück mir die Daumen.

P.S.: Ich hab meine Scribblingsseite mal freigegeben. Angucken! Mailen! Kritik will ich. Am liebsten konstruktive! ;o)

Ich schmeiß mich weg. Kaum ist es mal ein bißchen wärmer, motzen sie alle. Munima mault, Synthia hat Kopfweh, etc, etc, etc...

Spring hat es geschafft, sich gestern mit einem permanenten Neonstift das Bein bemalen zu lassen. Bis zum Anschlag. Mit neckischen kleinen Blümchen und Schlangenlinien. Und - guess what? Permanent heißt dauerhaft. Hahaha.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet