Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Verlust der Glaubwürdigkeit | WEBLOG | Hausaufgaben machen!

Champignon Klaus

sparrow | 24. Juni 2007, 01:47 | Daily Sparrow

In der Vergangenheit bin ich allen Hermanteigen und Früchteteilkuchen und ähnlichem Gesocks immer ausgewichen. Wie Parasiten heften die sich an Dich und Deine Küche und verlangen Zuneigung, Pflege, Verarbeitung und *huch* Weitergabe. Verbreitung. Neuen Wirt suchen.

Jetzt allerdings steht ein lustiger Heilpilz in der Küche, den der andere Schatz Klaus getauft hat. Klaus ist high maintenance. Alle 24 Stunden muss die Bademilch gewechselt und Klaus mit kühlem Wasser geduscht werden. (die Milch kann man trinken - kuriert alles!) Nach 25 Stunden verliert die Milch die Heilkraft, Pünktlichkeit ist gefragt.

Nach 20 Tagen kann Klaus geteilt werden und einer anderen, ahnungslosen Person aufgezwungen werden - nicht allerdings A., denn die ist damit beschäftigt ihre Fische umzubringen.

Klaus wohnt seit zwei Tagen bei uns und ich überlege schon, wie ich dem Klausvermittler erkläre, dass Klaus bedauerlicherweise und durch seine eigene Unvorsichtigkeit aus dem Küchenfenster gestürzt ist.

Alle 24 Stunden. Geht's noch?



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet