Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Klaus, der Pilz, stellt Forderungen | WEBLOG | lUrlaubsphotos 2 - Koh Samui, Phuket und Bangkok

Urlaubsphotos 1 - Chiang Mai

sparrow | 01. Juli 2007, 13:26 | Daily Sparrow

In Chiang Mai sind wir im Mandarin Oriental untergekommen.

Urlaubsphotos und Geschichten nach dem Klick.

image


Zum Mandarin Oriental fiel mir nicht mehr viel ein. Ich glaube, ich habe die ersten 20 Minuten nichts mehr gesagt außer "Thank you". Das Rezeptionsgebäude sah aus, wie aus Tausend und Einer Nacht.

image

Statt blöde am Counter rumzustehen und Zettel auszufüllen, wird man zu einer Sitzecke geführt, bekommt eine Jasmingirlande um den Hals, Eistee und gekühlte Tücher. Jemand bittet diskret um Pass und Kreditkarte und dann wird man direkt zu seinem Häuschen geführt. Häuschen. Ha! Eine Villa mit ca 80 qm. Madam Concierge hat mir kurz den Atem genommen mit der Ansage: "And this is the downstairs bathroom." Oookay. Jakuzi, Himmelbett, begehbarer Kleiderschrank, Regendusche - der andere Schatz und ich fassten uns an den Händen und quietschten vor Freude. Da klopfte es an der Tür. Der persönliche Butler wollte sich nur kurz vorstellen und fragen, ob er unsere Sachen auspacken dürfte.

image
Das Himmelbett

image
Der andere Schatz im Badevergnügen mit Farbwechsel

Das Hotel war so geil - wir haben es nicht ein einziges Mal nach draußen geschafft.

image

Überall waren schöne Verzierungen. An den Gebäuden und in den Bäumen hingen kleine Glöckchen die klingelingelingelten, wenn der Wind sanft wehte.

image

Außerdem gab es Killerfische, die einen anfallen, wenn man nur unschuldig streicheln will.

image


Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet