Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Shoot me and scatter the ashes | WEBLOG | Radiowechsel

Kerosin im Blut

sparrow | 12. Juli 2007, 22:07 | Daily Sparrow

Ich seh schon, ich muss das erklären.

Jeden Morgen um 7.45 spielt Mike Thiel von Radio Gong die Shitparade. Er spielt einen grausigen oder kulturell hochwertigen Titel (das ist ja alles Ansichtssache). Die Hörer dürfen unter 089 38 38 38 38 entscheiden, ob es ein Hit oder der totale Shit ist. Wenn ein Song drei Votings in eine Richtung hat, fliegt er entweder raus oder wird am nächsten Morgen nochmal gespielt.

Anfang der Woche rief er auf Wunsch eines Hörers die Hotline von Air Berlin an, um deren Warteschleife bewerten zu lassen. Großes Kompliment übrigens an die Service-Mitarbeiter von Air Berlin, die den Spaß mitgemacht haben. Seither spielt er morgens "Im Blut Kerosin".

Mike Thiel ist für München sowas wie ein Domian auf Speed nur zu einer anderen Tageszeit.


Hier "Im Blut Kerosin" in der Dance Floor Version.


Hand an Hand kommen wir ans Ziel


Yikes.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet