Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Benzin im Kreislauf und so. | WEBLOG | D-Day

Wegen Samstag

sparrow | 19. Juli 2007, 21:39 | Daily Sparrow

Ich bin arg in Sorge, dass der Briefträger am Samstag seiner üblichen Routine folgt und ein Benachrichtigungskärtchen in den Kasten wirft, statt mir das Päckchen auszuhändigen. Das wäre fatal.

Ich werde ihm ein Brieflein schreiben. Oder direkt mit Klappstuhl und Proviant auf ihn warten.

Ja.



Kommentare

Herr W. | 20. Juli 2007, 08:28

Wieso eigentlich ein Kärtchen? Es gibt noch die Variante für Fortgeschrittene: Auf Nachfrage haben wir gestern erfahren, dass seit zwei Tagen eine Paket für uns in der Packstation liegt. Dumm nur, dass der Briefträger keine Karte hinterlassen hat, damit wir es abholen könnten. Heute wird jetzt neu zugestellt - dummerweise ist niemand zu Hause. Aber vielleicht bringt er es dann ja in die Packstation?

.
Robin | 24. Juli 2007, 15:35

Hoffentlich hinterlässt er dann eine Karte, damit es abgeholt werden kann. Wäre ja dumm, wenn bei der nächsten Zustellung wieder keiner zu Hause ist.

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet