Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Eine alte Liebe wird neu erblühen | WEBLOG | Steuerklausuren

Das Wochenende kommt

sparrow | 24. Juli 1998, 00:42 | ganz alter Kram

Es ist Freitag. Das Wochenende kommt.. Ja ja, schön wär's. Aber unsereiner,als fleißige(r) Student(in) der kosmopolitschen BWL schreibt ja sogar an Samstagen Klausuren.
Wie friedlich blickt mich doch mein Bügelwäschenberg an und wie gern würde ich ihn erklimmen.. aber nein, man muß ja lernen. Und wenn möglich auch noch was vom Gelernten behalten :o(
Pfui! Die wollen uns fertig machen.

Mein Frosch ist jetzt entgültig in Melody's Brunnen. Die Reaktionen, die ich bisher bekommen habe, waren eher zweigeteilt. Sagte mir doch tatsächlich jemand, es würde auf Frauen geben, die so etwas suchen. Bitte wie? Beweise! Frauen, die ihr gern respektlos behandelt werdet: Tretet vor!

Ansonsten nimmt mich mein Offline-Leben viel zu sehr in Anspruch, als daß ich Abenteuer im Cyberspace erleben könnte.
Oder doch: Bin zur Urlaubsvertretung für Zypresses tägliche Gedanken ernannt worden. Zyprilakimou, ich schaff meine eigene Post doch kaum. *grins* (nicht, weil es so viel wäre.. eher weil ich immer keine Zeit zum Antworten habe..)

Falls irgend jemand den prozentualen Zusammenhang zwischen unkontrolliertem Essen und drohenden Klausuren kennt: Her damit. Damit ich ausrechnen kann, was ich so während einer Prüfungsphase zunehme. Könnte natürlich auch die Negerküsse, Stullen, Nektarinen, Schokoladentafeln, Pizzen wiegen und zu meinem Gewicht dazu addieren. Aber die Nektarinen sind doch gesund. Oder? Auch wenn man drei Packungen täglich ißt? Äh..
Dazu kommt der jeweilige Teeverbrauch in Liter. Aber da muß man doch irgendeine andere Formel anwenden? In jedem Fall kann man wohl folgende Gleichung aufstellen: je schwerer die Klausur, desto größer der Hunger. (Hey, das ist ja fast schon eine Elastizitätsformel)


Happy Weekend Euch allen.

P.S. Ich hab Pfeile gefunden :o)



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet