Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Leadership und so weiter | WEBLOG | Gewaltphantasien

Unwetter

sparrow | 21. August 2007, 23:56 | Daily Sparrow

Der andere Schatz rückte gerade an, um mich zu schelten. In Memoriam anderer Schatz hatte ich alle verfügbaren Fenster in der Wohnung geöffnet, um die angeblich so gesunde Frischluft hereinzulassen. Sauerstoff und all das. Quasi Sekunden bevor Platzregen + Wind den großen Auftritt hatten. Der andere Schatz trat an mit einem anklagenden Gesicht und einem Aufnehmer. Zwei Aufnehmern. Einen sollte ich nehmen, um den angeblich so vollgeregneten Flur aufzunehmen.

Jetzt nasse Füße.

Dreckswetter.

UPDATE: Was ist Aufnehmer eigentlich für ein blödes Wort? Es ist ein stinkender Wischlappen. That's what it is.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet