Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Gedächnislücken, aufgefrischt | WEBLOG | Ohrringsammlung

Geburtstagsnachlese

sparrow | 28. August 2007, 21:43 | Daily Sparrow

Provinzler unter sich:

"Meine Mutter kommt aus Wittichenau"
"Das kenne ich, da war mal ein Autounfall."


Wellness:

"Was ist denn gegen Moorwasser einzuwenden?"
"Es ist schmutzig und schmeckt nicht."


All time favourite Jack La Lanne's Powerjuicer (immer noch die großartigste Werbesendung, die ich kenne. Die sollte man auf DVD kaufen können):

"Mich wundert, dass er da keinen Baumstumpf reinwirft und unten kommt Baumsaft raus."


Fachgespräch unter Männern zum Thema Farbbezeichnung (Untertitel: 216 Farben rulez):

"Vanille, Brombeer, Himbeer. Das ist was zum Essen, keine Farbe!"
"Gemüse ist sowieso überrepräsentiert bei den Farben."
"Genau! Warum gibt es keine Farbe 'Rindfleisch'?"
"Neulich habe ich gehört, es gibt eine Farbe Apricot. Apricot! Das ist doch Hähnchenfleisch!"


Fast dreißig und die lieben Eltern:


"Kriegt Ihr keine Carepacks von Euren Eltern?"
"Nee, unsere Eltern schicken uns keine Essensreste"


Genauso passiert, ich schwör's.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet