Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Ohrringsammlung | WEBLOG | Albern

Ich will klare Ansagen!

sparrow | 04. September 2007, 17:32 | Paralleluniversum

Ich frage mich ja, warum Leute nicht einfach klar und deutlich sagen, was sie machen. Dann kann man innerhalb von Sekunden abschätzen, ob es sich lohnt eine Visitenkarte zu opfern oder lieber nicht.

Mir schwebt etwas vor wie:

"Wir sind 'ne Mediabutze und verticken Skyscraper, 468x60, Leaderboards und HalfSize-Banner auf TKP. CPO-Fanatiker kriegen bei uns keinen Kaffee."

Stattdessen bekomme ich lustige Worthülsen:

"We're leaders in providing multi-platform marketing strategies"

Was übersetzt sowas heißt, wie "Wir machen alles, was Geld bringt und uns keine Arbeit kostet."

Ah. Das ist natürlich auch ne klare Aussage



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet